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Häufig gestellte Fragen
Für Vermieter
Wie kann ich prosperly als Hausverwaltung für meine Immobilien abonnieren?
Sind weitere Dokumente erforderlich?
Wie lange läuft mein Vertrag mit prosperly?
Ich lasse mein Sondereigentum oder mein Mietshaus aktuell von einer anderen Verwaltung verwalten, wie kann ich zu prosperly wechseln?
Meine Wohneinheit befindet sich in einer WEG; ergibt die Verwaltung von prosperly überhaupt Sinn?
Wie kann ich meinen bestehenden Vertrag mit prosperly kündigen?
Welche Zahlungsmöglichkeiten sind verfügbar?
Erhält prosperly Zugang auf mein privates Konto?
Es besteht bereits ein Miet(kautions)konto, wie geht prosperly damit um?
Welche Vorteile bietet prosperly für den Vermieter?
Welche Vorteile bietet prosperly für den Mieter?
Sind prosperly Services für Vermieter und für Mieter auch auf Englisch verfügbar?
Welche Dienstleistungen sind im Preis enthalten?
Vertritt prosperly mich bei WEG-Versammlungen?
Entstehen bei der Vergabe von Dienstleistungen an die Partner von prosperly Interessenskonflikte?
Sind meine Daten mit prosperly sicher?
Wofür werden meine Daten benutzt?
Werden meine Aufträge 24/7 bearbeitet?
Für Partner
Für welche Bereiche sind Partnerschaften mit prosperly möglich?
Wie kann ich Partner von prosperly werden?
Wie flexibel sind die Angebote für prosperly Partner?
Warum ist eine Partnerschaft mit prosperly attraktiv?
Deine Frage bleibt unbeantwortet? Kein Problem, sende uns einfach eine E-Mail oder schreibe uns auf WhatsApp mit deiner Anfrage.
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